VORSTELLUNG DES TEAMS

Über das Team und die Erzieherinnen von PIDA Kita

MAGDA

Magda (34) ist unsere dienstälteste Erzieherin und von Beginn an an unserer Seite. Ihre Beständigkeit, offene Art und Herzlichkeit prägt PIDA. Neben ihrer Arbeit bei uns absolviert sie ein Studium in Sozialpädagogik.

HANNES

Hannes (37) ist Quereinsteiger und kommt ursprünglich aus der Heilerziehungspflege. Durch seine aufmerksame, umsichtige und liebevolle Art ist er sowohl bei den Kindern als auch den Eltern gleichermaßen beliebt.

HENRY

Henry (49) ist ebenfalls Quereinsteiger und seit 2020 Teil unseres Teams. Er bringt viel Erfahrung aus anderen Kindergärten mit. Beständig, kompetent und teamorientiert ist er eine große Bereicherung für uns.

NINA

Nina (30) bereicht seit Herbst 2021 unser Team. Sie hat nicht nur langjährige Erfahrungen als Erzieherin, sie ist sehr kompetent und hat großen Willen zu gestalten.

VANESSA

Vanessa (22) ist schon seit einige Jahren bei uns als Sozialassistentin tätig und absolviert nun eine Ausbildung zur Erzieherin. Ihre ruhige und liebevolle Art ergänzen unser Team hervorragend.

ALOUSH

Aloush (41) unterstützte uns die letzten Jahre als Küchenhilfe und ist seit Sommer 2021 Vollzeit als nicht-pädagogische Kraft bei uns tätig. Er hilft uns an allen Ecken und Enden. Bei den Kindern ist er durch seine offene Art sehr beliebt.

YÜCEL

Yücel (17) absolviert seit September 2021 sein schulbegleitendes Praktikum bei uns und unterstützt uns jeden Montag.